Navigation und Service des Auftritts des Behindertenbeauftragten Jürgen Dusel

Logo Inklusion bewegt Deutschland

Diplom Domingos de Oliveira

Mein Angebot:

Referent*in, Ansprechpartner*in

Behinderungsarten

  • Blindheit
  • Schwerhörigkeit
  • offen für alle

Themenschwerpunkte

  • Hilfsmittel
  • Kommunikation / Medien

Lebenslagen

  • Arbeit

Meine Themen:

Barrierefreiheit, Blindheit und Sehbehinderung, Inklusion im Beruf

Mein beruflicher Werdegang:

Ich bin Diplom-Politikwissenschaftler und selbst von Geburt an blind. Ich habe mehrere Bücher zum Thema Barrierefreiheit, Sprache und Blindheit veröffentlicht. Ich arbeite als freiberuflicher Dozent und Berater zu den Themen Barrierefreiheit, Inklusion und Behinderung.

Ich biete:

Vorträge, Schulungen, Trainings, Workshops, Beratung, Prozess-Begleitung

Meine Referenzen:

Ich habe unter anderem für die Aktion Mensch, die Deutsche Forschungsgemeinschaft, den Zoll und den Verband der Ersatzkassen gearbeitet.

Das Angebot gilt bundesweit

Kontakt

Karthäuserstr. 13
53129 Bonn
Telefon 017632245129
E-Mail barrierefreiheit@posteo.de
www.netz-barrierefrei.de

Erstellt am 21.11.2017 von Domingos


Hin­weis zur Haf­tung

Dies sind die Texte Dritter. Die Behindertenbeauftragte bzw. ihr Arbeitsstab kontrolliert nicht, ob die Angaben im Eingabeformular wahrheitsgemäß sind bzw. Rechte Dritter verletzt sein könnten. Die Behindertenbeauftragte bzw. ihr Arbeitsstab übernimmt keine Haftung für die von Eingebenden eingestellten Texte, Fotos und weitere Inhalte. Sofern Rechte Dritter verletzt werden und der Behindertenbeauftragten gegenüber Ansprüche geltend gemacht werden, stellt der Eingebende die Behindertenbeauftragte von allen Ansprüchen Dritter frei.