Navigation und Service des Auftritts der Behindertenbeauftragten Verena Bentele

Logo Inklusion bewegt Deutschland

M.A. Viola Steinbeck

Mein Angebot:

Referent, Ansprechpartner

Behinderungsarten

  • Körperliche Behinderung

Themenschwerpunkte

  • Gesundheit
  • Hilfsmittel
  • Wohnen
  • Reisen
  • Kommunikation / Medien

Lebenslagen

  • Kindheit
  • Schule
  • Studium
  • Ausbildung
  • Arbeit
  • Familie
  • Alter

Meine Themen:

Ich biete Coaching, Beratung, Inklusion, Barrierefreiheit und Resilienztraining für Menschheit mit und ohne Behinderungen an. Mein Ziel ist es gerade Barrierefreiheit im täglichen Zusammenleben aufzuzeigen. Rheuma mitlas seinen Auswirkungen und wie man damit umgehen kann.

Mein beruflicher Werdegang:

Studium der Anthropologie, danach habe ich sechs Jahre als Sprechstundenhilfe gearbeitet und habe mich, Juli '16, als Coach und Beraterin selbständig gemacht. Zudem bin ich Vorstand im Verein Hero Construction Company e.V., der sich mit Zivilcouragetaining,an Schulen, im weitesten Sinnes befasst

Ich biete:

Beratung und Vorträge zum Thema Barrierefreiheit und wie Inklusion vorangetrieben und umgesetzt werden werden kann.

Meine Referenzen:

http://dradiowissen.de/beitrag/eine-stunde-liebe-sex-bei-behinderten

Das Angebot gilt bundesweit

Kontakt

40223 Düsseldorf
E-Mail info@coaching-steinbeck.de
www.coaching-steinbeck.de

Erstellt am 06.01.2017 von VST


Hin­weis zur Haf­tung

Dies sind die Texte Dritter. Der Behindertenbeauftragte bzw. sein Arbeitsstab kontrolliert nicht, ob die Angaben im Eingabeformular wahrheitsgemäß sind bzw. Rechte Dritter verletzt sein könnten. Der Behindertenbeauftragte bzw. sein Arbeitsstab übernimmt keine Haftung für die von Eingebenden eingestellten Texte, Fotos und weitere Inhalte. Sofern Rechte Dritter verletzt werden und dem Behindertenbeauftragten gegenüber Ansprüche geltend gemacht werden, stellt der Eingebende den Behindertenbeauftragten von allen Ansprüchen Dritter frei.