Navigation und Service des Auftritts des Behindertenbeauftragten Jürgen Dusel

Logo Inklusion bewegt Deutschland

Markthaus Lebensmittel MA-Friedrichsfeld

Durchschnitts-Bewertung: 5 von 5 Sternen

(1 Bewertung(en) insgesamt)

Kategorie
Arbeit und Beschäftigung

Kurzbeschreibung

Mit Markthaus Lebensmittel widmet sich das Markthaus Mannheim der stadtteilnahen Versorgung mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs, um die Grundversorgung für Familien mit Kindern, ältere und in ihrer Mobilität eingeschränkte MitbürgerInnen zu gewährleisten. Darüber hinaus beleben unsere Märkte die Ortskerne, arbeiten integrativ und wirken Leerständen entgegen. Über Genussrechte kann sich die Bevölkerung vor Ort auch wirtschaftlich einbringen und von der positiven Entwicklung der Märkte profitieren. Dank einer Partnerschaft werden alle unsere Märkte von  REWE beliefert, was eine hervorragende Qualität zu sehr günstigen Preisen gewährleistet.

Der Standort Mannheim-Friedrichsfeld wurde im August 2012 mit besonderer Unterstützung durch die Stadt eröffnet und bietet auf 450 Quadratmetern barrierefrei ein breites Angebot von Lebensmitteln und Waren des täglichen Bedarfs. Dabei achten unsere Mitarbeiter besonders auf Qualität, Regionalität und Preis unseres Angebots. Zusätzlich werden hier auch Second-Hand-Waren angeboten und Sachspenden angenommen. Natürlich gelten für uns auch hier die Grundsätze der Inklusion und Integration, so dass die Hälfte der Belegschaft aus Menschen mit Behinderung oder anderen wesentlichen Beeinträchtigungen besteht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Angaben zur Barrierefreiheit

>Ebenerdiger Eingang
>Barrierefreie Sanitäreinrichtungen

Kontakt

Dennis Haidle
Markthaus Lebensmittel MA-Friedrichsfeld
Telefon 0621 83368-0
E-Mail info@markthaus-mannheim.de
http://www.markthaus-mannheim.de

Adresse

Vogesenstr. 39
68229 Mannheim

Erstellt am 13.10.2014 von Mark Markthaus

Bewertungen

  • Durchschnitts-Bewertung: 5 von 5 Sternen

    von Mark Markthaus am 14.10.2014

    >Einziger Nahversorger vor Ort >Funktionierendes inklusives Konzept >Freundliche Mitarbeiter

Möchten Sie dieses Projekt bewerten?

Jetzt anmelden oder registrieren zum Bewerten.

Projekt teilen


Hin­weis zur Haf­tung

Dies sind die Texte Dritter. Die Behindertenbeauftragte bzw. ihr Arbeitsstab kontrolliert nicht, ob die Angaben im Eingabeformular wahrheitsgemäß sind bzw. Rechte Dritter verletzt sein könnten. Die Behindertenbeauftragte bzw. ihr Arbeitsstab übernimmt keine Haftung für die von Eingebenden eingestellten Texte, Fotos und weitere Inhalte. Sofern Rechte Dritter verletzt werden und der Behindertenbeauftragten gegenüber Ansprüche geltend gemacht werden, stellt der Eingebende die Behindertenbeauftragte von allen Ansprüchen Dritter frei.